Facebook, Whats App und co. funktionieren nicht sobal ich das WLAN auf dem Blackberry Bold9900 aus mache (Aldi Talk) was soll ich tun oder einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mobile Daten sind aber schon an oder ? Und eine Internetflat hast du bei Alditalk auch eingerichtet ? LG

Ja, mobile daten sind an. habe mir letzte woche 10 euro guthaben geholt und damit Internetflat L und jetzt funktioniert es immernoch nicht-.- fühle mich leicht verarscht.. :D

0
@ZombiieGaamer

öhem ... auf der Seite von Alditalk steht Paket M für Smartphone und Tablet und bei Paket L nur Tablet. Kann es vielleicht sein, dass Paket L gar nicht für Smartphone funktioniert ?

Gehe doch mal auf die Seite von Alditalk und frage dort beim Kundendienst, die können dir ganz bestimmt genaueres sagen.

Falls du nicht weißt, wo du den findest, hier eine kurze Anleitung: Du gehst auf die Seite Alditalk, dann auf Rund um Alditalk, dann auf Hilfe und Service und dann Kontakt und Kontaktformular.

1

Hast du den korrekten APN eingestellt? Eine Anleitung dazu findest du hier: http://docs.blackberry.com/de-de/smartphone_users/deliverables/32951/Set_up_internet_connection_for_thrd_prty_app_60_1103771_11.jsp

Die relevanten Daten wären:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: eplus

habe jetzt alles eingegeben und aktiviert, doch es kommt immernoch die Info, dass ich meinen serviceplan aktualisieren sollte... und im browser tut sich auch nichts, obwohl ich Netz usw. habe 

0
@ZombiieGaamer

Es gibt noch als Alternative das Kennwort "internet" oder Benutzername und Passwort komplett leer zu lassen. 

Blöde Frage, aber die SIM-Karte ist aktiviert, oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?