Facebook Werbeanzeigen (Zielgruppe zu klein)?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Custom Audience Webseitenbesucher erstellt hast. Leider wächst die gegenüber den tatsächlichen Webseitenbesuchern nur seeeehr langsam. Ich brauchte ungefähr 300 Interaktionen mit meinen Werbeanzeigen, bis die erste Custom Audience dann mal 90 Mitglieder hatte.

Das kann an Skript-Blockern bei den Menschen liegen, oder auch mal am Betriebssystem desjenigen etc., weshalb dann der Pixel nicht ausgelöst wird. Deine Custom Audience ist also immer um einiges kleiner als deine realen Besucher.

So ab 20 Leuten kannst du die Zielgruppe nutzen und so ab 90 Einträgen geht dann auch eine Lookalike-Audience. Manchmal auch erst ab 100.

@pedde: AdWords ist ein völlig anderes Werbeanzeigen-Tool von Google. Und das Anwachsen einer Custom Audience hat nix mit dem Produkt zu tun. Er hatte ja LandingPage Besucher.

Liegt an deinem Produkt und eben deinen Einstellungen der Interessen, Alter, Demografie, Zeitschaltung, etc. deiner AdWords selbst.

Kann ich ein Amerikanisches Unternehmen in den USA (Bei dessen Firmensitz) verklagen?

Hallo, ich bin leider Opfer von Bilderraub geworden und ein US-amerikanisches Unternehmen verbreitet nun unerlaubterweise Werbeanzeigen im Internet (dubiose "Bitcoin" Werbung) mit einem gestohlenen Bild von mir. Werbung wird u.A. in mehreren Europäischen Länder geschaltet und auch in den USA

Ich bin immer häufiger von Bekannten über diese Werbeanzeige aufmerksam gemacht worden und verschiedenste Personen haben mich bereits kontaktiert. Angegeben wird unter anderem ich sei Bitcoinmilionär geworden usw.... Der Inhalt der Werbung hat rein gar nichts mit mir, meinem Leben oder sonstigen zu tun.

Habe ich die möglichkeit in Amerika vor Gericht zu gehen um diese Werbeschaltungen unterbinden zu lassen? Danke für eire Hilfe bzw Einschätzung.

...zur Frage

Warum kann ich mein Unternehmen nicht verifizieren bei Facebook?

Was ich schon versucht/gemacht habe:

Die Art des Eintrags gewechselt, von Unternehmen auf lokales Unternehmen. Dabei immer die Daten schon ausgefüllt (Tel., Adresse, Impressum usw.) Jeweils Bilder (Header + Profil) eingefügt Die Sprache umgestellt, Einstellungen sowohl der Unternehmensseite als auch oben rechts durchsucht nach diesem

Sche** VERDA**TEN Knopf "Seite bestätigen". Der scheint für Deutschland nicht da zu sein, bzw. ncht immer. Andere Seiteneigentümre haben diesen grauen Haken. Wem fällt noch was ein was ich tun kann??? Ist echt wichtig =((((

...zur Frage

Bezahlte Facebook Werbung ein fake?

Nabend,

habe gerade für einen Beitrag bezahlte Werbung auf Facebook geschaltet mit der Zielgruppe "Mann / Frau 18-35 Jahre Wohnort: Deutschland

Nach kurzer Zeit hatte ich die ersten "Gefällt mir" Klicks, allerdings aus Indien, den USA und von Leuten ohne Herkunftsangabe.

Meine Frage nun, wie sowas sein kann, wenn ich als Zielgruppe Deutschland eingebe?

Die Hauptseite hat keine Follower, die es hätten teilen können.

...zur Frage

Facebook Werbung für teezily schalten?

Hallo Leute, ich habe vorgestern Werbung auf Facebook geschaltet für mein T-Shirt, was ich bei teezily verkaufe. Das Problem ist folgendes: Ich habe mittlerweile 100 likes auf die Anzeige, aber kein T-Shirt wurde gekauft. Die Anzeige wurde auch 8 mal geteilt, aber wenn ich dann auf mein teezily Account gehe, steht da: 0 products ordered. Aber wieso liken dann alle meine Anzeige und teilen es, wenn die es eh nicht kaufen. Ich muss dann unnötig Geld bezahlen. Versuche mich in diesem Thema Online Marketing mehr zu integrieren und benötige etwas Hilfe.

Also die Art von Werbeanzeige war: Interaktionen > Beitragsinteraktionen

Kann man vielleicht eine Anzeige erstellen, wo man nur bezahlt, wenn man auf den Link klickt oder besser wenn ein Produkt verkauft wird?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Flakron Ahmeti

...zur Frage

Facebook Werbeanzeigen Richtlinien?

Ich wollte ein Bild auf Facebook bewerben wo eine Shisha drauf ist die man kaufen kann doch diese Werbeanzeige wurde abgelehnt und ich wurde drauf hingewiesen aber komischerweise kann ich jetzt nichts mehr bewerben/hervorheben obwohl meine anderen Bilder nichts schlimmes beinhalten. . Was kann ich tun damit ich wieder Werbung schalten kann?

...zur Frage

Affiliate Links in Facebook und Instagram erlaubt?

Guten Tag zusammen,

Ich hätte da eine Frage bezüglich Online Marketing von Instagram und Facebook. Leider haben beide sozialen Netzwerke keinen Support. Daher bin ich gezwungen, mir irgendwo anderes Hilfe zu suchen... - Im Internet konnte ich dazu bisher leider auch nichts finden...

Meine Frage ist, ob es legal und erlaubt ist, auf Instagram oder Facebook sogenannte Affiliate Links zu posten?

Sollte das legal und erlaubt, bzw. illegal und nicht erlaubt sein, wo stehst das?

MfG und Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?