facebook: wenn man jemanden in einem Post verlinkt, obwohl der nicht in der Gruppe ist, kann er den Post dann trotzdem sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 

Wenn es eine Geschlossene Gruppe ist, kannst du niemanden außerhalb der Gruppe verlinken. Die verlinkte Person wird darüber auch nicht informiert, da keine Verlinkung statt findet und der Name einfach nur als Kommentar drin steht. 

Bei einer offenen Gruppe bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber schon. 

Liebe Grüße. 

danke, das war schon sehr hilfreich.

Fehlt nur noch die "offene Gruppe".

0

Nein.  Wenn derjenige nicht auch in der geschlossen Gruppe ist, merkt ers nicht.  Wenn es ne offene ist müsste es gehen

Auch wenn es immer so viele machen.  Allein, dass der Name grau erscheint, müsste erkennen lassen,  dass er nicht in der Gruppe ist und es niiiiiiiiiie lesen wird

0
@Phantomadora

naja, ich wurde letztens für dumm erklärt, weil ich genau das behauptet habe.

0