FACEBOOK, wenn ich jemanden aus meiner freundesliste entferne und blockiere, kann derjenige und ich dann trotzdem noch die PN`s von den letzten monaten lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man eine Person auf Facebook blockiert, wird jediglich der Kontakt unterbunden und man sieht sich nicht auf mehr auf Facebook. Allerdings bleibt der Chat Verlauf erhalten, da alles was man postet oder sendet, archiviert wird. Das heißt, es wird gespeichert. Selbst wenn du blockiert bist, kannst du den Chat Verlauf noch lesen, bis dato X an dem es blockiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, auch, wenn die Person ihren Facebook-Account löscht, kann man die Nachrichten noch lesen, lediglich der Name ist in diesem Fall nicht mehr da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?