Facebook was passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Sobald du ihn wieder von deiner FL entfernst, sieht er genauso viel wie vorher. Kommt drauf an wie du deine Privatsphäreeinstellungen gemacht hast. Also was LEute von deinem Profil sehen, wenn sie nicht mit dir befreundet sind! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel1234321
26.06.2016, 22:31

also kann er genau das wie vorher auch sehen oder kann er auch schon narichten lesen so wie jetzige freunde das können ?

0
Kommentar von ElPaso85
26.06.2016, 22:38

Er kann nur das sehen was du in deinen Privatsphäreeinstellungen freigegeben bzw eingestellt hast! Sobald du ihn wieder von deiner FL runter hast! 

Was du eingestellt hast, kannst du überprüfen. Aber das kann ich dir hier schlecht erklären...

1

Schau mal in den Einstellungen. Da steht was Leute, welche nicht mit dir befreundet sind, von dir sehen können. Kannst auch noch Änderungen vornehmen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 30 sek hätte er alles sehen können, was du deinen Freunden freigestellt hast. Jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, wie deine Privatsphäre ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?