Facebook: Warum wird meine Handynummer nicht akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst sie nicht zwingend, aber zum Beispiel kannst du, wenn deine Handynummer registriert ist, deinen Status direkt per sms aktualisieren. Das finde ich ganz gut, wenn ich einfach meinen Senf loswerden will, aber die anderen Dinger grad nicht lesen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine neue Nummer ist bei Vodafone, und die alte war es auch. Daran kann es also nicht liegen. OK, die alte Vorwahl war 01522 und die neue ist 0172. Aber kann es das wirklich sein? Und selbst wenn. Warum kriegt man vom Support keine qualifizierte Antwort?

LG Daniel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht man da eine Handynummer? Das geht doch mit E-Mail Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?