Facebook, Warum funktioniert die Handyverifzierung nicht?

1 Antwort

Da gibts leider nur die Möglichkeit deine Nummer hinzuschicken und wenn du keine hast musst du eine Mail an Facebook schicken und deinen Personalausweis einschicken.

Vielen Dank. An welche Email-Adreese sende ich die Tel.Nr.? Vernünftig anmelden geht ja nicht und ich habe bisher leider keinen Supportaccount entdecken können.

0

Du hast ja da stehen in deinem Post “Code senden an” ist der letzte Satz da müsstest eigentlich was eintragen können.

0

Facebook Profil gesperrt wegen namen und Identitätsprüfung?

Hey Leute als ich vorhin mit mein Handy auf facebook online gehen wollte wurde ich abgemeldet und "gezwungen" einen neuen Namen einzugeben und zusätzlich meinen Perso zu senden. Hab ich alles gemacht weil ich kann mir nicht einfach so ein neues profil erstellen da viele Seite usw. mit meinem Profil verbunden sind.

Weiß einer wie lange sich Facebook Zeit nimmt um mich zu entsperren?? Oder was ich sonst noch machn kann??

Ist echt wichtig Danke :)

...zur Frage

Facebook ... hab einer person ne anfrage gesendet aber jetzt kann ich ihr keine mehr senden ich kann nur noch der person schreiben aber keine FA senden warum?

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Facebook Sicherheitscode mit alter Handynummer

Guten Tag, Ich war heute ganz normal bei Facebook angemeldet und bin rum gesurft. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und sollte mich wieder anmelden. Hab ich mich wieder neu angemeldet und dann kam diese Nachricht:

Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Bestätigungscode eingeben Ein Code wurde an die folgende Nummer gesendet: 491520*******

Bitte gib den erhaltenen Bestätigungscode unten ein, nachdem du ihn erhalten hast. Dadurch kannst du bestätigen, dass du der Inhaber des Kontos bist.

Code erneut senden

Das Problem darin liegt, dass es meine alte Handynummer ist und diese nicht mehr aktuell ist. Außerdem ist diese abgelaufen und somit besitze ich keine Möglichkeit mehr damit SMS anzunehmen. Dadurch kann ich auch den Code nicht eingeben. Weiß einer von euch, ob ich eine Möglichkeit habe, wieder auf mein Account zuzugreifen?

MfG hsvfreak1994

PS: Jetzt schreibt bitte nicht "selber schuld, wenn man sich bei Facebook anmeldet" oder sowas!!!

...zur Frage

Was tun, wenn Paypal einen Bestätigungscode will, ich aber kein Handy mehr habe?

Hallo ihr Lieben, hab ein kleines (großes) Problem.

Heute bei meiner Morgenrunde mit dem Hund habe ich mein Handy verloren (nicht mehr aufzufinden). Jetzt möchte mir Paypal eine SMS oder einen Anruf zuschicken, um meine Identität zu bestätigen. Na toll! Ohne Bestätigungscode komme ich nicht rein - und nun?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum kann ich bei Facebook keine bezahlte Nachricht mehr senden?

Es gibt bei Facebook ja diese Funktion, Nachrichten an Nicht-Freunde zu senden. Damit sie nicht im Sonstiges-Ordner landen, kann man dafür ca. 1€ zahlen. Nun finde ich diese Funktion aber nicht mehr. Wurde sie entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?