Facebook warnung über fremdnutzung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICh habe keine Email bekommen. als ich mich heute einloggenwollte bei Fb. kamm gleich der hinweis und die test damit ich mich einloggen konnte. der test bestand aus fotos von meinemn Freunden die ich benennen musste.

wenn es echt wäre, hätte es dir nicht gesagt von wo.

Pilaris 12.10.2010, 23:16

Hätte sie dann nicht auch eine email über ihre adresse bekommen?

0

Die habe ich auch bekommen! Ist ein Fake, nicht drauf klicken.

asyali 12.10.2010, 23:13

wie ein fake???

0
Pilaris 12.10.2010, 23:15
@asyali

Welche Fragen mußtest bzw. hast du denn beantwortet :-D?

0
Nellina 12.10.2010, 23:16
@asyali

ich habe seit gestern mehrere Aufforderungen bekommen, mich bei Facebook einzuloggen. Habe ich nicht gemacht sondern bin ueber den normalen Weg auf mein Account. Es gab bei mir keine Schwierigkeiten. Meine Freundin hatte sich mit einem Link eingeloggt, den sie per E-Mail erhalten hatte, die hat die gleichen Probleme wie du

0

Facebook...Ich dachte schon daran meinen Account zu löschen !!

Was möchtest Du wissen?