Facebook vs Jappy

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r asdf123qwe,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Facebook 50%
Jappy 40%
keines gut 10%
ich bin für msn 0%
beides gut 0%

3 Antworten

Jappy

Jappy arbeitet wenigstens nach deutschem Recht, sprich die Auflagen, die sie zum Schutz deiner Daten einhalten müssen, sind viel höher als bei einem US-Anbieter. Außerdem sind die, genau wie kwick.de noch gründergeführt, also unabhängig in dem was sie tun. Das Angebot ist deutlich vielfältiger als bei Facebook und man hat direkte Ansprechpartner, wenn mal was nicht klappt.

Jappy

Viel mehr Möglichkeiten und den Account kann man sogar bei Ebay versteigern ;).

Facebook

Einfahc besser und da gibts nicht so viele Sex-Süchtige!

Was möchtest Du wissen?