Facebook von Skype entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skype erklärt wie:

So trennen Sie die Verbindung zwischen Ihrem Skype-Konto und Ihrem Facebook-Konto:

Melden Sie sich bei Skype an.
Klicken Sie in der Menüleiste auf Anzeige > Skype Home.
Klicken Sie auf die Schaltfläche( Zahnrad) und dann auf Von Facebook trennen.
HoneySenpai 23.03.2013, 12:29

Ich habe das machen wollen, aber bei mir steht nur "Mit Facebook verbinden", allerdings bin ich momentan schon mit Facebook verbunden und kann mich einfach nicht von Facebook trennen! D:

0
amanDay 18.04.2013, 22:30
@HoneySenpai

hatte ich auch und habe mich nochmal verbunden, ich konnte von Facebook trennen klicken, allerdings waren meine Facebook-kontakte noch da.

0

oh! das willich auch wissen!!! Ich habe einfach "Facebook Kontakte entfernen" geklickt, weiß aber nicht, ob es damit getan ist. Aber war bisher nicht mehr gleichzeitig bei fb online...

Socken51 06.12.2011, 18:23

Ich finde nur ''Facebook Kontakte verbergen'' und bin aber immer noch online. Hab es letztens mit meiner freundin ausprobiert.

0

Bei mir hat das ganze irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich konnte zwar über Skype auf Facebook chatten, aber mich bei Skype nicht von Fb trennen und auch nicht mehr verbinden... Nach dem entfernen von Skype aus den Anwendungen auf Fb, wurden aber die Facebook-Kontakte aus Skype nicht wieder gelöscht. Nach einer Neuinstallation von Skype waren diese dann aber weg.

Was möchtest Du wissen?