Facebook von Piano Tiles entfernen?

1 Antwort

Du musst nicht neu anfangen, ich versteh nichtmal warum du den überhaupt löschen willst

Ich nutze Facebook nicht mehr und deswegen will ich ihn löschen

0

Copyright wegen Piano Cover?

Hey, ich stelle manchmal auf YouTube Piano Covers.Manchmal aber auch meine eigene Videos (eigene Lieder, Stop Motion, usw...).Ich bin nur etwas verwirrt wegen den Urheberrechten und ob ich eigentlich die Piano Covers auf YouTube stellen darf,weil es ja soviele Leute machen ohne einen Copyright strike zu bekommen?

...zur Frage

Thomas Newman - Any Other Name ( American Beauty Theme ) MIDI gesucht

Hallo,

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach der MIDI Datei des uns all bekannten Pianotracks Any Other Name von Thomas Newcomen, der im Film " American Beauty " verwendet wurde. Nur finde ich diese nicht. Weiß einer vielleicht wo ich sie finden kann oder ist jemand selbst in Besitz des MIDI's?

Und für alle die den Track doch nicht kennen, es ist dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=al21Vtlsg4A

Vielen dank!

...zur Frage

Wird Piano Tiles 2 gespeichert wenn man mit Facebook angemeldet ist?

Hallo, ich bekomme nächste Woche ein neues Handy, und auf meinem jetzigen habe ich Piano Tiles 2 oder ich bin da auch schon im letzten Level und habe ziemlich viele Lieder. Naja ich habe mich da auch mit Facebook angemeldet. Und jetzt wollte ich fragen wenn ich das auf meinem neuen Handy installiere und mich wieder mit Facebook anmelde wurde das dann gespeichert also muss ich dann nicht wieder von vorne anfangen?

...zur Frage

Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

Ich hab mir mal auf dem Iphone von jemand anderem CoC heruntergeladen und mein Dorf verknüpft, dann aber wieder gelöscht. Der will jetzt aber selbst das Spiel spielen, doch jedesmal wenn er es startet, kommt mein Dorf. Ich will meinen Account ja behalten, also wie kann man mein CoC Account von seinem Gerät entfernen, damit er neu anfangen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?