Facebook von Insta entfernen?

Instagram - (Internet, Facebook, Instagram)

1 Antwort

Instagram gesperrt was muss ich Tun?

Ich habe mich bei insta mit Facebook verbunden... da habe ich Random eine E-Mail eingegeben... insta hat Das gemerkt und meinen acc gesperrt... was soll ich machen? Ich hätte ihn gerne wieder

...zur Frage

Hashtags nachträglich ändern - Instagram

Gibt es eine Möglichkeit, Hashtags auf Instagram nachträglich zu ändern? Ich nutze Insta auf dem Laptop und auf einem Android Handy.

...zur Frage

Wie kann man bei Xing eine Position aus dem Lebenslauf löschen?

Hallo,

Ich habe mir bei Xing ein Profil angelegt und wollte nun einen Eintrag,den ich probehlaber erstellt habe,wieder aus meinem Lebenslauf entfernen.

Leider finde ich nur einen Button um meinen eintrag zu bearbeiten,nicht aber um ihn zu entfernen.

Weiss jemand wie das geht??

Danke!!

...zur Frage

Lizenzübertragung auf Xbox One entfernen?

Hey und zwar hab ich auf Xbox One mit einem Kollegen Lizenzübertragung gemacht bedeutet ich hab sein Profil auf meiner Xbox und meins auf seiner und als Heimkonsole eingestellt. Die Frage ist jetzt ich möchte das wieder entfernen muss ich das jz über seine machen also mein Profil entfernen oder geht das auch anders.

Bspw. Das ich mein Profil auf einer anderen Konsole als Heimkonsole anmelde wird das bei ihm dann automatisch entfernt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn man instagram mit Facebook verbindet?

Ich will nicht das ich unabsichtlich bei Facebook irgendwas poste was ich bei instagram mache z.b was ich da like usw. Weil manchmal sehr ich freue die irgendwas bei instagram geliked haben und das wird bei Facebook einfach so gepostet weil insta und Face verbunden sind... ?

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?