facebook vom pc aus vom iphone abmelden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass ist ja blöd.. was du versuchen könntest ist dein Password ändern, und dann, nächstes mal wenn er (der "typ") sich wieder bei ihn einloggt (glaube ich mal wenn er das Facebook app auf seinem iPhone hat) weis er nicht mehr dein Password oder weis es sowieso nicht.. ansonsten Account sperren lassen oder löschen.. tut mir leid ich weis nichts weiter dazu... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passwort änderung reicht. anders ist es nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puvitsuvit123
20.06.2011, 17:21

aber was is wenn man die app offen hat und sein passwort ändert? wird man dann aus der app gekickt?

0

ok danke leute. und ich bitte jemanden mit einem iphone zu gucken ob das mit passwortänderung klappt. wäre sehr sehr sher nett danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?