Facebook Virus-Profil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, das sind diese sogenannten "Hoaks" .... kannste googlen... Alles Panikmacherei von irwelchen Idioten

Firefox nur noch in der Sandboxie laufen lassen. Dann kann nichts mehr passieren. Die Sandboxie funktioniert auch noch nach dem 30 Tagen ohne Einschränkungen weiter. Gibts bei Chip.de.

ich hab eh internet-security-programm das gscheid funktioniert, es ging nur darum ob ich das wirklich posten soll oder nicht

aber vielen dank trozdem

0

Was wissen wir über Kettenbriefe? Übrigens schon komisch, dass in einer facebook Nachricht etwas über svz steht...

ich hab mir gedacht das is n schwachsinn, aber nachdem es diese dinger gibt, die automatisch was an die Pinnwand von Freunden posten, dachte ich mir, dass ich mich lieber nochmal absichere

0

Was möchtest Du wissen?