Facebook-Virus mit dem Handy! Was kann ich jetzt machen?

1 Antwort

ich weiss jetzt nicht ob esbdem handy schadet wenn du nicht machst aber du kannst dein handy flashen das bedeutet auf den netzwerkstandart zurücksetzen dann wird alles gelöscht und alle einstellumgen werden zurückgesetzt dann ist alles weg aber ich denke wenn jetzt noch etwas von dem virus auf deinem handy ist ist der herunten ich du könntest als erstes auch mit deinem usb kabel das handy an den pc anschliesen und da nochma z.b. avira für pc drüberlaufen lassen und ich rate dir wegen den apps dir zwei antiviren programme zu holen weil ich habe avira free und avg free und oft erkennt auch nur ein viren programm einen virus und mit dem flashen kannst du googlen es steht sehr viel im internet viel glück und ich hoffe für dich das kein virus mehr auf deinem handy ist und du es nicht flashen musst

Facebook-Virus Frage?

Wenn ich ausversehen auf einen Impfizierten Link klicke und nichts gedwonloaded wird , kann es dann trotzdem sein das ich den Virus habe ?

...zur Frage

Nachricht bei Facebook vom Handy gesendet, dennoch steht " Vom Computer gesendet" wieso?

Wenn ich meinen Freunden von meinem Blackberry auf Facebook per Nachricht antworte, steht dort nicht "vom Handy gesendet" sondern "vom Computer gesendet"... Wie kommt sowas? Weiß das jemand?

...zur Frage

Virus Link per Skype?

Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich auf Skype von verschiedenen Leuten immer solche Links: https://www.goo.gl/nh4Ayh#koxutarjgew&95843?id=oller.schmoller

Am Ende steht mein Skypename... Ich habe schonmal gehört, dass so ein Virus per Link gesendet wird. Ist das auch so einer?

...zur Frage

Auf link geklickt, habe ich ein virus jetzt?

Wenn man auf ein link geht.. nicht runterladet hat die person die den link geschickt hat zugriff auf mein handy daten usw? Oder geht sowas nur wenn man sich was runterladet.. oder wie habe echt angst nämlich das jmnd mich beobachtet

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Virus auf iphone über Facebook messanger?! Hilfe!

Hallo! Ich bekam gestern auf mein iPhone über den Facebook Messenger einen Link in eine Gruppe geschickt. Heute hat der Erstellter der Gruppe geschrieben das sein Account gehackt wurde und das der Link einen Virus enthält. Mein Problem ist: ich habe den Link gestern über mein iPhone geöffnet. Angeblich handelt es sich um ein Gewinnspiel. Ich habe aber keine Daten angegeben, weil die Seite mit unseriös vorkam. Jetzt meine Frage: Habe ich einen Virus auf meinem iPhone oder nicht? Falls ich einen haben sollte, was kann ich dagegen tun? Gibt es überhaupt Viren auf iPhone? Schon mal danke fürs Antworten und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Franzmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?