Facebook Virus in Nachricht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau mal Ketten briefe sind totaler Quatsch es kostet mehr als es was bewirkt natürlich kann ein Virus drin versteckt sein frag jemanden der davon was vertseht ob ein Virus da ist wenn nich glaube nicht an diese Mails die schreiben die ür ich weiss nicht was auf jeden fall nicht weiteschicken einfach sagen ich will die nicht mehr bekomen fertig wie ich schon sagte Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS IS KEIN VIRUS! Das is ein ganz normaler Kettenbrief, ich bekomm davon teilweise 5 stück pro woche! Mach dir kein Kopp und lösch es einfach. Weiterschicken brauchst du sowas auch nicht, weil's einfach nur schwachsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumchri96
11.10.2011, 16:22

Also bekommen andere Leute sowas von mir nicht automatisch,oder? Weil ich weiß dass es oft vorkommt das Leute anderen Leuten Nachrichten schreiben von denen sie garnichts wussten. Also manchmal wird automatisch ein Link an andere geschickt. Ich will nur nicht dass das bei mir so ist. Ich habe halt zurückgeschrieben aber das macht ja nichts,oder? Aber Danke ;)

0

Meiner Meinung nach ist das kein Virus. Das ist einfach ein nerviger Kettenbrief. Genau der gleich lief letztes Jahr auf Schuelervz. IIch hab den auch bekommen und hab jetzt keinen Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Virus, sondern eine Kettenmail. Einfach löschen. Damit machst du vielen Usern eine Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumchri96
11.10.2011, 16:31

Ich schicks SICHER nicht weiter aber bei ihr wurde es automatisch geschickt also sie wars nicht. Sondern es wurde automatisch geschickt hab ich schon öfter von gehört

0

hihihihi :D war da ein link drin den du angeklickt hast? wenn nein dann solltest du das schleunigst vergessen ;D mach dir mal nicht zu viele sorgn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumchri96
11.10.2011, 16:19

Ich will nur nicht dass Leute solche bescheuerten Nachrichten von mir bekommen das mein ich ;)

0

nein vermutlich nicht das sind so sau blöde ketten mails virenschutz programme kommen mit sowas aber auch klar aber vermutlich ist damit nix passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Virus das ist ein Kettenbrief der totaler schroff ist! Ich schicke sowas nie weiter naja hab es auch nich nie bekommen aber da hat jemand einfach nix zu tun und dekt sihc eine kettennachricht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumchri96
11.10.2011, 16:29

Ja aber das wurde automatisch geschickt. Sie hats nicht weitergeschickt sagt sie. Sondern das war automatisch

0

ja und du musst ihn weiter schicken, sonst wirst du wie gesagt umgebracht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Virus,solange du nichts gedownloaded hast.

Das sind nur Kettennachrichten,sie verbreiten fatale unwahrheiten und sind nichts weiter als spam! Hat irrgendein Sydiot ohne hobbys erfunden und verbreitet -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Virus sondern eine dümmliche Kettenmail. Löschen und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist ein Kettenbrief das ist Spam. Kein Virus, nur nervig und unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?