Facebook Virus Fenster

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malwarebytes Anti Malware

Downloade dir MBam (Malwarebytes) von hier: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html .

Malwarebytes via Ausführung der Installationsdatei installieren. Wichtig: Vista und Win 7 User müssen die Installationsdatei per Rechtsklick anwählen und "als Administrator ausführen" auswählen.

Wenn du Malwarebytes das erste mal startest bitte die Frage nach dem aktivieren der Testphase verneinen!

Nur Win Vista/7 User: Falls du MBam schon auf dem Rechner installiert hast es per Rechtsklick auf das Desktop Icon (Falls dieses nicht vorhanden ist die "mbam.exe" nehmen) anwählen und "Als Administrator ausführen" auswählen! Nur so läuft Malwarebytes auch mit den nötigen Admin Rechten (Auch wenn du im Admin Konto angemeldet bist)!

Nicht vergessen MBam vor dem Scan noch zu updaten. Reiter "Aktualisierung" anklicken und updaten.

Nun bitte den Echtzeitscanner/Guard deines Antivirenschutzprogrammes deaktivieren.

Nun bitte einen Vollscan durchführen. Alle evtl. vorhandenen Funde auswählen und sie entfernen/in die Quarantäne verschieben lassen. Malwarebytes wird wahrscheinlich nach einem Neustart verlangen, diesem bitte zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und konnte ich dir helfen ist der Virus weg ^^ wenn ja HGW :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavier91
03.05.2012, 20:15

ja danke vielen dank perfekter konnte man nicht antworten hat wirklich geholfen danke nochmals :)

0

hallo,

lass mal dein Antiviren Programm drüber laufen. Das sollte den Virus finden und entfernen

mfg Sebi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?