Facebook virus automatisch bekommen. Wie bekomme ich den wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du auf Facebook, ICQ, MSN usw. keine Links geöffnet hast?

Mache folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billionairin
28.08.2011, 15:09

In Icq bin ich auf einen Link gegangen, weil ich dachte es wäre ein Bild von mir.. :/

und dankeschoen.

0

Was möchtest Du wissen?