Facebook Videos stark vergrößert, was tun?

1 Antwort

Fals du auf einem Laptop das machst dan zoome mit dem Mauspad kleiner.

Wie kann ich bei Facebook die Seite wieder verkleinern?

Hey Leute,

ich habe bei facebook ein paar Mal die Seite ausversehen vergrößert als ich das ~ Zeichen machen wollte. Dabei bin ich nur auf die Strg Taste und die Taste mit dem Plus gekommen und hab in der Hektik nicht auf Alt gedrückt. Dadurch ist der Bildschirm (nur bei Facebook! Die anderen Seiten sind alle normal) größer geworden. Ich weiß aber leider nicht wie man das wieder kleiner stellen kann...

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Netflix Google Chrome Probleme

Sobald ich auf NEtflix mir eine/n Serie/Film anschauen will, steht dort von Google Chrome: "Diese Website weist eine Weiterleitung auf"! Hab schon alle Inhalte zurückgesetzt, Cookies gelöscht. Bringt alles nichts! Bitte um Hilfe! Bei all meinen Freunden funktioniert es!

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsvorschläge und Grund?

Wollte mal wissen ob wenn ich einen Freundschaftsvorschlag von Facebook bekomme, die Person auch einen Freundschaftvorschlag für mich bekommt? Und wie das funktioniert, also wie kommen die darauf mir grade diese Person vorzuschlagen? LG

...zur Frage

Mofa rattert plötzlich extrem?

Also als ich auf dem Nachhause Weg war begann mein Pony Gtx plötzlich extrem zu rattern und sobald ich kurz anhielt schaltete es sofort aus was normalerweise nicht der fall ist. Den Vergaser und Luftfilter habe ich schon gereinigt auch das brachte nichts an was könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?