facebook videos runterladen aber wie? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine App für Android die heißt Facebook Downloader, das zeichen ist blauer hintergrund mit nem weißen gestrichtelten pfeil nach unten, die ist klasse !

Ich erklärs dir kurz wie es funktioniert, denn du wirst in der app keine downloadbuttons finden oder so, du gehst einfach auf FB und dann ganz normal auf ein Video das du haben möchtest und dann wirst du gefragt möchten sie dieses video damit oder damit abspielen, dann nimmst du den Downloader und dann kommst du da ins menü und dann musst du es nur noch akzeptieren.

PlAZzA 07.03.2014, 22:53

hey ehm ich hab mir die app runtergeladen und dort auch bei facebook angemeldet aber wenn ich auf die videos gehe wird es immer noch direkt abgespielt auf s3 mini :x

0
XxxXMoritzXxxX 16.03.2014, 14:45
@PlAZzA

Bist du dir sicher das die App richtig runtergeladen hat oder so ? bei mir klappt das perfekt (HTC desire x) normalerweise sollte das so sein das wenn du z.B. nen Launcher oder einen neues Programm zum Bilder gucken oder Videos gucken Herunterlädst , das du dann gefragt wirst mit welchem Programm wollen sie dieses Video wiedergeben. Und dann sind da die Programme aufgelistet.

Wenn ich das das nächste ma hab dann mach ich dir nen Screen :) Ok ?

0

Google Play - I Tunes gib einfach eine Facebook Video Downloader

PlAZzA 07.03.2014, 18:26

da kommen 2 such Ergebnisse raus und mit den apps komm ich nicht klar weil man dort erst mal paar sachen machen muss um ein video runterladen zu können..

0

Was möchtest Du wissen?