Facebook Videos hinzufügen

1 Antwort

ja,du kannst da videos hoch laden,allerdings nicht in ein bestehendes fotoalbum. das hochladen dauert allerdings lange,und du solltest die seite in der zeit nicht wechseln. wenn du nebenbei weiter chatten willst,mach vorher ein 2. browserfenster auf,denn sonst kanns langweilig werden ;-D

Facebook Foto melden?

Wenn ich ein Foto auf Facebook melde, wird es doch entfernt, oder? Erfährt der, in dessen Album dieses Foto ist, wer es gemeldet hat?

...zur Frage

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Kann man bei Facebook ein Foto von einem Album in das "Chronik"-Album oder in das "Mobile Uploads"-Album verschieben?

Wenn ja, wie...

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Wie Fotos auf Facebook zu einem Album zusammenfassen?

Ihr Lieben, ich habe in den letzten zwei Wochen munter Fotos und kleine Videos aus unserem Kreta-Urlaub auf Facebook hochgeladen. Das würde ich jetzt gerne in einem Album zusammenfassen, zu dem ich vielleicht auch noch ein paar Fotos hinzufügen kann, die ich bislang noch nicht hochgeladen habe. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Der Dialog fordert mich immer auf, ein Album hochzuladen. Aber die Bilder sind ja schon hochgeladen. Habt ihr eine Erklärung für eine, die aus der Zeit stammt, alls Telefone noch eine Wählscheibe hatten und am Hörer eine Schnur dran war. ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?