Facebook Videos ausblenden?!

1 Antwort

Einfach auf den nach unten gerichteten Pfeil drücken und auf "Ich möchte das nicht mehr sehen" drücken, dann werden solche Videos ausgeblendet und gar nicht mehr angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

25

Also muss ich wirklich jedes depperte Video manuell ausblenden? Das ist doch keine Lösung. :(

0
26

Anscheinend ist das so in Facebook.

Wenn du es einmal weg hast, dann musst du das nie mehr machen, weil du es ja ausgeblendet hast.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

0

Kann man im Facebook Messenger private Videos verschicken?

Kann man im Facebook Messenger private Videos an eine Person verschicken? Also ohne die Videos selbst auf seiner Facebook Seite hochgeladen zu haben?

...zur Frage

Gepostete Videos bei Facebook wiederfinden

Seitdem ich das neue "profil" habe, finde ich meine gepostete videos nicht mehr. das neue profil ist total unübersichtlich.. kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich meine gepsotete videos wieder finden kann?

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

"News of the week" vortragen?

Hallo :)

In der Schule müssen wir im Englisch Unterricht jede Woche die "News of the week" präsentieren. Man sucht sich wichtige Neuigkeiten raus und redet 5 bis 10 min darüber vor der Klasse. Unsere Lehrerin erwartet sich allerdings von jedem eine andere Art die News vorzutragen. Nachdem aber schon fast alle in unserer Klasse dran waren, wirds für mich schwer noch was zu finden. Wir hatten schon welche, die alles wie im Fernsehen vorgetragen haben, welche hatten Videos und andere haben sich ihre News bei einem Gespräch im Park erzählt. Hat irgendwer noch ne gute Idee, wie wir das Ganze gestalten könnten ?

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?