Moin, ich trainiere seit einiger Zeit für einen Sixpack, seit kurzem jetzt nach diesem Video: https://youtu.be/oofq-mB0pKs
Man kann die Bauchmuskeln schon gut fühlen, nur leider ist halt noch eine Fettschicht drauf, sodass noch lange kein Sixpack zu sehen ist. Die "obersten zwei Packs" sind schon etwas sichtbar, doch über den mittleren beiden Packs ist noch geschätzt 0,5 cm Fett drüber und über den untersten beiden Packs ist noch eine ziemliche Fettschicht drüber, so geschätzt 1,5 cm Fett.
1.) Was könnt ihr mir für Tipps geben, was ich für ein Cardio-Training machen sollte? Ich will mich halt nur auf den Bauchspeck konzentriert, soweit es möglich ist, und sonst nicht abnehmen. ;) 2.) Wie oft und wie intensiv sollte ich dieses Cardio-Training machen, bis sich Ergebnisse zeigen?
3.) Und was sollte ich an meiner Ernährung ändern? Ich esse ganz "normal", morgen halt Nutella und schon viel Süßes Zeug. Sollte ich solche Sachen oder Chips etc. komplett weglassen?
4.) Wie lange kann ich ungefähr rechnen, bis der Sixpack sichtbar ist, unter den beschriebenen Umständen?
5.) Ist es "ungesund", nur den Sixpack zu trainieren und andere Muskelgruppen außenvorzulassen?
Vielen Dank an die Pumper! 💪