FACEBOOK VIDEO SPEERE AUFHEBEN! HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

email an facebook.. die haben dich nicht sinnlos gesperrt und normalerweise wird diese auch nicht wieder aufgehoben ohne nachfrage.

und was ist die email von facebook ?

0
@Speepboy

ich wollte letztens auch eine email an facebook senden, da facebook aber diese @facebook emails eingeführt hat, geeht das aber nicth ! es kommt immer dieser text: his message was created automatically by Facebook.

The person you’re trying to reach may only accept emails from people they're connected to on Facebook. Please add your email to your Facebook account and try again.

aber als primary email istz meine email angegebn und anders kann ich es nicht einstellen?

0

Frag doch bei Facebook nach - die haben dich doch gesperrt!