Facebook Video hochladen: Probleme Probleme und Probleme

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

dagegen tun kannst Du gar nichts!

Das liegt an Facebook. Je nachdem welcher Admin Dienst hat, klappt es mal besser oder auch nicht!

Mir sind schon YouTube Videos wegen Urheberrecht gesperrt worden. Im Moment kann ich gar keine hochladen, nicht mal die privaten von mir gedrehten.

Ich habe einen Umweg entdeckt. Ich lade sie als Datei hoch und füge eine Aussagekräftige Beschreibung dazu.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThamirKing2
02.07.2013, 19:45

Hmm..... Ok danke das Probiere ich auch mal aber Wenn du sie Als Datei Hoch ladest, und wenn man die dann anklickt ladet das nicht dann auf den PC runter ? also wenn mein freund in der Gruppe dass dann anklickt wird dass dann nicht auf sein PC Runtergeladen?

0

Was möchtest Du wissen?