Facebook Video gesperrt?

2 Antworten

Machen wir es ganz einfach. Es ist deine Musik? Also Text und Melodie? Anscheinen nicht. Also ist es egal was andere machen. Das ist nicht dein Material, also begehst du eine Urheberverletzung. Wenn Facebook so sensibel darauf reagiert dann schützen sie sich selber und dich vor Abmahnungen.

Besorge dir Gemafreie Musik oder Lizenzfreie Musik (Das ist auch der Suchbegriff) und mache dein Video neu.

Gruß Nino

YouTube ist nicht Facebook....

warum solltest du Einwände gegen die Meldung haben - sie trifft doch zu oder? Facebook wird den Widerspruch nicht akzeptieren - schon aus dem Grund nicht, weil du keine Erlaubnis für die Verwendung der Musik vorweisen kannst, was das einzige wäre, was deinen Widerspruch begründen könnte.

Daher droht auch keine Gefahr für dich, weil das Video erst gar nicht online geht. Zudem wirst du min. 30 tage für den Upload für Videos gesperrt auf Facebook

Was möchtest Du wissen?