Facebook Video gelöscht wegen einem Lied was im Video abgespielt wurde, habe ich konsequenzen?

5 Antworten

Brauchst du doch keine Angst haben? Facebook hat das Video aufgrund ihrer Richtlinien oder Richtlinien von Dritten gelöscht, um deren Rechte zu schützen. Das wars im Grunde! Du solltest das Video bloß nie wieder hochladen. Falls doch dann ersetze die Audiospur. Benutz ein Lied, bei dem es zu keiner Urheberrechtsverletzung kommt. (Selbst gespielt, GEMA frei, wie auch immer).

eher unwarscheinlich. es könnte jedoch sein, dass wenn du weitere ähnlich gelagerte videos hoch lädst von Facebook dauerhaft ausgeschlossen wirst, oder von einem Abmahnanwalt etc. post bekommst....

Facebook hat das Video (automatisch) entffernt, um sich und dich vor urheberrechtlichen Konsequenzen zu schützen....

lg, Anna

mit einem bißchen mehr aufmerksamkeit auf den text wäre dir und uns erheblich meht bei der beantwortung geholfen.

ich denke mal, du hast urheberrechte verletzt und dein video wird nicht weiter gesendet.

konsequenzen kannst du aber immer erwarten, wenn du zu schnell auf WEITER drückst.

Meine Erfolgreiche Facebook Seite wurde gelöscht/gesperrt wegen problemen mit videos (Copyright)

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Facebook Betrüger, reingefallen, welche Konsequenzen?

Hallo ihr! Ich bin heute auf etwas reingefallen, von dem ich dachte es passiert mir nicht. Es geht darum das ich von einer Freundin über Facebook gebeten wurde ihr meine Handynummer zu schicken, sie bräuchte sie dringend. Da diese mit meiner Tante befreundet ist, die momentan im Krankenhaus liegt dachte ich es wäre etwas passiert und habe meine Nummer verschickt. Später habe ich bei Facebook gelesen, dass es nicht sie war sondern ein Fake-Profil und noch mehr Leute reingefallen sind. Im Internet steht das einem ein Code zugeschickt wird, den habe ich aber nie bekommen und mit dem Fake-Profil bin ich auch nicht mehr befreundet auf Facebook. Was soll ich jetzt machen und welche Konsequenzen erwarten mich? Habe gerade echt etwas Panik...

Können diese Leute die soetwas machen mein Handy oder Whatsapp hacken? (Iphone5)

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Wie kann man Facebook Accounts hacken?

Keine Sorge ich will mich nur in einen eigegen Account hacken der mir geklaut wurde.

...zur Frage

smartphone app zum facebook hacken?

es wurde grade eben bei stern tv gezeigt, das man mit einer smartphone app facebook hacken kann, wollte fragen wie die app heisst ... ( ich habe nicht vor jemanden zu hacken ;).... )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?