FACEBOOK VIDEO DOWNLOAD für Youtube!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der einfachste und schnellste weg um die aufgenommenen Videos deiner PS4 bei Youtube hochzuladen:

USB Stick/USB Festplatte in die PS4 -> Videos auf den USB Stick/USB Festplatte kopieren -> USB Stick/USB Festplatte in den PC -> Videos auf PC kopieren und von dort aus bei Youtube hochladen

so verlierst du am wenigsten qualität und es geht um einiges schneller ;)

Du bräuchtest ein Bestimmtes Gerät das "AVerMedia Live Gamer Portable" damit kannst du Aufnahemen,Speichern, Rendern und hochladen.

ChrisStory 10.09.2014, 16:24

wozu? ...kann die PS4 doch alles schon.

0

also ich empfehle den Jdownloader 2 damit war ich echt zufrieden und ging auch zügig.

(hoffe ich habe die frage auch richtig verstanden)

steveee18 07.09.2014, 22:38

Habe es probiert funktioniert auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?