Facebook verursacht Bluescreen - Was können die Gründe dafür sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kennst das Wort Glitch, schreibst aber dennoch Informationen in die Frage, die aber mal so gar nichts mit dem Problem zu tun haben? Die Jugend von heute ^^

Jedenfalls: jeder bluescreen enthält einen Fehlercode, hast du den fotografiert und notiert?
Außerdem kannst du mal im Eventlog nachsehen was passiert ist, weißt du wie du den auftust? Bei Windows 8-10 reicht es wenn du einfach Nach Event suchst, dann erscheint die Ereignisanzeige schon zum Anklicken. Dort schaust du dir den systemlog und anwendungslog an, da findest du dann auch Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummesGelaber
16.12.2015, 21:49

Ja ich kenne das Wort glitch, deswegen bin ich doch kein Computer-Experte!!

Fehlerbucket , Typ 0Ereignisname: BlueScreenAntwort: Nicht verfügbarCAB-Datei-ID: 0Problemsignatur:P1: P2: P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien:C:\Windows\Minidump\121615-17799-01.dmpC:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\WER-59389-0.sysdata.xmlDiese Dateien befinden sich möglicherweise hier:C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_0df56d33Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0Berichts-ID: 121615-17799-01Berichtstatus: 0

Das heißt??

0
Kommentar von Lemo1991
16.12.2015, 22:10

Hast du die zugehörigen files angesehen? Da stehen ja extra die Pfade drin wo möglicherweise die Fehler beschrieben sein könnten.
Und das steht im Eventlog? Die Ansicht im Eventlog sieht eigentlich anders aus, oder hast du den Inhalt eines Fehlers kopiert? Der Eventlog ist eigentlich recht übersichtlich, die Interpretation der kritischen Fehler ist schwerer.

0

Was möchtest Du wissen?