Facebook verschickt Freundschaftsanfragen Automatisch

3 Antworten

Bist du neu auf facebook? Wenn ja könnten es Freundschafts vorschläge von anderen Personen sein..Sonst hab ich auch keine idee! Vielleicht ein hacker?:P

1. Vorschläge müsste ich doch annehmen 2.Ich habe mein Passwort 2 Mal in dieser Woche geändert

Ich glaube da hat jemand dein Passwort und added leute...

Sehen meine Freunde bei Facebook, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bestätige und kann ich das verhindern?

Wenn ich bei Facebook eine Freundschaftsanfrage annehme, kann ich beim Aktivitätenprotokoll ja einstellen, dass das nicht in meiner Chronik angezeigt wird. Wird das dann trotzdem noch im News-Feed von meinen Freunden angezeigt oder da auch nicht?

...zur Frage

Hilfe! Facebook verschickt von allein Freundschaftsanfragen!

Hallo, mein Facebookkonto verschickt von allein Freundschaftsanfragen, die ich nie geschickt habe! Das gleiche war bei meinem alten Konto auch schon, und dann wurde ich gesperrt weil ich zu viele verschickt habe! Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, " ... hat deine Freundschaftsanfrage bestästigt" Doch ich hab die nie gmacht!

Bitte Tipps oder Hilfe, ist wirklich wichtig, da ich mich nicht schon wieder neu anmelden möchte!

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfragen die ich sende?

Hallo ich sende meinen Freunden auf Facebook Freundschaftsanfragen und wenn sie annehmen kriege ich keine benarichtigung das sie angenommen haben (obwohl Sie das haben) woran liegt das. Kann mir einer helfen ?!?!!

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfragen werden mir nicht angezeigt?

Ich habe in den letzten Tagen Benachrichtigungen bekommen, dass mir verschiedene Leute eine Freundschaftsanfrage geschickt haben. Nun wollte ich die beantworten, nur es werden mir keine Freundschaftsanfragen angezeigt. Mehrmals ein und ausgeloggt habe ich mich schon. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich auf facebook einstellen, dass freundschaftsanfragen automatisch angenommen werden?

Ich würde das gerne wissen bitte um hilfe

...zur Frage

Facebook.Bei der Glocke kommen Nachrichten rein,sind das dann nur Vorschläge von Facebook oder sind das Leute von Facebook die Freundschaftsanfragen senden?

Bin eher Neuling bei Facebook. Die Glocke wo Nachrichten kommen und dann in Rot sind,sind das dann nur Vorschläge von Facebook,oder sind das Leute von Facebook die eine Freundschaftsanfrage senden um jemanden über Facebook kennenzulernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?