Facebook Verifizierung funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Nachgemachte Seite. Browser Verlauf und Cookies lösen. Die Adresse neu eingeben.

sowas in der art dachte ich mir schon. ich versuchs mal, danke für deine hilfe

0

normal regestrieren bei fb?da muss man doch keine kreditkartennummer eingeben!ganz normal im postfach als bei deinem emailanbieter den link anlicken und fertig.

das bestätigen der email adresse hab ich schon längst gemacht vor jahren, als ich mich da angemeldet hab. hier geht es um eine bestätigung meiner facebook-seite, weil die angeblich eine "unusually behaviour" auf meinem profil festgestellt haben. man kann sich nur durch handynummer oder kreditkartennummer verifizieren. kreditkarte will ich nicht und handynummer geht nicht

0
@linch3n

ich hatte das nie.ganz im ernst,das ist eine abzocke bzw ein facebookvirus!nicht drauf reagieren.bin da auch schon ne ganze zeit und hab sowas nieee bekommen..kannst du denn dein facebook-konto ohne einschränkungen benutzen?

0

ich musste nicht eine kreditenkarte eingeben das ist doch kein pflichtfeld :? ;))

Was möchtest Du wissen?