Facebook verhalten von Mädchen/Frauen (Sixpack)

3 Antworten

Genauso wie Männer Bilder von perfekten Frauen angucken, sieht sich eben auch das weibliche Geschlecht gerne gut gebaute Männerkörper an. Mir ist ein Sixpack auch völlig wumpe, Hauptsache der Rest passt... Aber deshalb darf ich einen Mann mit Sixpack trotzdem attraktiv finden ;)

gut, aber man kannns auch übertreiben mit solchen bilder ....ich seh sowas ja stundenweiße ... ist schon schlimm genug...

0

Einige Mädchen haben einfach Probleme mit ihrem fb Verhalten.... sixpack steht nicht mal allen Typen, viele übertreibens und sehen dann noch schlimmer aus als ohne.... und es kommt immer auf den charakter an.... naja außer bei Mädchen die sich selber auch nur um ihr Aussehen und nicht ihren Charakter kümmern

ich denke das sind frauen/mädels die oberflächlich sind und so tun als wären sie es nicht ich kenne viele von der sorte

Was möchtest Du wissen?