facebook (verbergen wieder rückgängig machen)

1 Antwort

Du musst auf deine eigene Pinnwand gehen, nicht auf deine Startseite! und neben Ältere Beiträge rechts, steht Optionen wenn du dann auf den kleinen Pfeil daneben gehst kannst du die Einstellung rückgängig machen. Hoffe konnt dir damit weiterhelfen

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Kann ich Probleme bekommen wenn ich mit fremden aus dem Internet befreundet bin?

Also nur so auf meinem online profil, freundschaftsanfrage von einem fremden angenommen, ohne ihn je persönlich getroffen zu haben oder näher zu kennen? Was ist wenn sich eines dieser leute als richtig schlimmer mensch herausstelt, ein pädophiler oder terrorist! Würde dann die polizei seine freundesliste auf facebook untersuchen und mich durch meine IP finden und verhaften, verhören was für eine bezihung ich mit dieser person hatte!? Habe nämlich sehr viele freundschaftsanfragen auf facebook von fremden angenommen, bin halt ein sehr sozialer ujd netter typ der schwer jemanden mit misstrauen begegnen kann...

...zur Frage

Instagram Beiträge teilen?

Ich habe gerade ein riesen Problem. Ich war auf einem Profil, der mit meinem Schwarm befreundet ist und wollte nur die Bilder ansehen. Bin aber ausversehen auf die Punkte oben rechts gekommen und auf WhatsApp teilen . Dort stand dann es wurde in die Zwischenlage gelegt. Heißt das jetzt das der erst zustimmen muss, also das er sieht, das ich das teilen will ? Wenn ja, kann man das irgendwie rückgängig machen? Möchte nämlich absolut nichts mit ihm zu tun haben und auch mein Schwarm hasst mich. Bitte helft mir.

...zur Frage

facebook profilbild vor fremden verbergen

hallo ich wollte ein Profilbild bei meinem Facebook Profil reinstellen, möchte aber nicht, dass das fremde Personen(mit denen ich nicht befreundet bin) sehen können. Kann ich das irgendwie vor Fremden verbergen? und wenn ja wie? Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Facebook Profil und İnfos verstecken?

Also ich möchte gerne meine İnfos und mein Profil verbergen für Leute die nicht mit mir befreundet sind. Auch Freunde von Freunden sollen es nicht sehen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?