Facebook Veranstaltungen - wer kann absage sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Einstellungen des Events an. Du kannst es ausprobieren, in dem du zusagst, wenn du dann die abgelehnten Einladungen sehen kannst, können es alle anderen auch. Wenn nicht, dann kann es nur der Administrator,

jeder kann sehen, wer zu oder absagt oder noch am überlegen ist "vielleicht". deine freunde sehen es besonders, da du hervorgehoben wirst.

wer zu sagt oder vielleicht sieht man, ist ja klar. aber wo stehen die personen, die abgesagt haben? tauchen diese dann bei neuigkeiten auf?

0

Wie kann ich bei Facebook eine VERGANGENE Veranstaltung entfernen?

Guten Tag,

Facebook hat es mal wieder geschafft den Nutzern eine weitere Hürde zu stellen. Bis vor kurzem war es noch möglich vergangene Veranstaltungen zu denen ich eingeladen wurde von meinen Veranstaltungen zu entfernen, bzw mich von den Veranstaltungen, wenn man so will. Wenn man seinen Zusage-Status geändert hat, gab es in dem Fenster einen Link "Veranstaltung entfernen" der nun nur mehr bei zukünftigen Veranstaltungen aufscheint. Ich habe auch schon versucht FB zu kontaktieren, aber das scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank, Muffn.

...zur Frage

Veranstaltung wegen Unwetter spontan um EINEN Tag verschoben, was sind meine Rechte?

Heute hätte eine Veranstaltung im freien sein sollen (14-22 Uhr), seit Tagen wird schon vor Unwetter im Radio gewarnt. Vom Veranstalter kam dann gestern um 21.00 Uhr die Absage wegen dem Unwettet und der Termin wurde spontan auf morgen (Sonntag) verlegt. Da ich nichts mehr gehört habe, hatte ich gestern Nachmittag schon mein Bahnticket online bestellt, welches nicht mehr storniert werden kann.

Das eine Veranstaltung wegen Unwetter abgesagt bzw verschoben werden kann, sollte einleuchten, aber darf ein Veranstalter das so spontan machen, obwohl es schon einige Zeit bekannt war? Und darf der Ersatztermin so spontan sein? Es bestand für keinen mehr die Chance beim Arbeitgeber noch Urlaub für den Montag einzureichen.

Kann ich mein Geld zurück verlangen und haftet der Veranstalter auch für das Bahnticket, welches nicht mehr storniert werden kann?

Rechtschutzversicherung ist vorhanden.

...zur Frage

Sie braucht Zeit für sich. Ist das automatisch eine Absage?

Hallo. Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt, weil sie es nichtmehr aushielt, mich nicht zu sehen. (160km Fernbeziehung) Sie hat allerdings gesagt, dass sie mich noch liebt, und es klang sehr ernst gemeint. Heute habe ich ihr einen Whatsapp Text geschrieben, der ungefähr 8 Handydisplays lang war... Darauf hat sie geantwortet: Ich weiß grad nicht was ich sagen soll, aber danke, aber ich brauche erstmal Zeit für mich.

Im Internet steht überall, das wäre zu 99% eine Absage.. Stimmt das? Oder braucht sie vielleicht wirklich nur Zeit, um den Text zu verarbeiten? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?