Facebook Veranstaltung bewerben?

1 Antwort

Hallo.Die Veranstaltung posten und teilen, und Öffentlich bekannt machen, damit es alle sehen können.Also entweder nur den Leuten posten, die in deiner Freundesliste stehen, oder wenn dir "Fremde" auch willkommen sind, dann auch Öffentlich.Am besten, schreib dazu, wer kommen will, soll sich melden, indem er/Sie schreibt: Ich komme vorbei.Dann machst du nicht viel verkehrt wenn du die Anzahl im Überblick halten möchtest.

Ne ich meinte nicht, wenn ich die Veranstaltung teile, sondern bewerbe. Also wenn ich dafür zahle, dass das möglichst viele Leute sehen.

Wie sehen die Leute das dann?

0
@OrdinaryGiirl

Das wird dir angezeigt, sobald auf "bewerben" klickst. Dort kannst du weitere Vorstellungen und Werbung ab 2 $ schalten. Je nach Budget und Zielgruppe verändert sich die Reichweite. Die Leute, die du mit deiner Veranstaltung erreichen kannst, werden dir also bei der Kampagnen-Schaltung angezeigt.

1

Facebook etwas auf eine Veranstaltung Posten

Hallo,wie kann ich auf der Fb Seite einer Veranstaltung etwas posten was aber nur leute sehen die diese seite geliked haben oder welche die seite gerade besuchen...also es soll ncht rechts im update fenter für alle freunde sichtbar sein.

...zur Frage

Facebook Bild gelöscht Meldung kommt trotzdem beim Support an?

Wenn ich ein Bild bei Facebook melde und der Typ von dem ich das Bild gemeldet habe das Bild löscht bevor der Support es gesehen hat oder es beim Support angekommen ist kommt meine Meldung dann trotzdem beim Support an bzw sehen sie es oder nicht und wenn sie es sehen obwohl das bild schon gelöscht wurde was passiert dann

...zur Frage

Facebook, sehen wer alles an Veranstaltung teilgenommen hat

Wie und wo kann ich sehen wer an einer kürzlich stattgefunden habenden Veranstaltung teigenommen hat? Das heißt wer alles bei diesem Event mitgewirkt hat bzw vor Ort war

...zur Frage

Veranstaltung bewerben - wie?

Hallo!

Ich stelle diese Frage auf Grund negativer Erfahrungen und benötige eure Ideen.

Ich habe eine Veranstaltung die ich bewerben will/muss. Es handelt sich dabei um eine kostenpflichtige Veranstaltung.

Folgendes hatte ich bereits probiert: - XING-Event erstellt - Facebook-Event erstellt - Twitter-Ankündigung gemacht - Einladungen an bestehende Kontakte per Fax rausgesendet (mit Anmeldeformular)

Bisher war es so, dass die Interessenten zwar zugesagt haben an der Veranstaltung teilzunehmen (vor allem in FB und XING), aber dann nicht erschienen sind. Somit auch keine Einnahmen.

Wie machen das andere, dass aus Interesse eine verbindliche Zusage wird?

Gruß vom Holzbrett

...zur Frage

Facebook: Gib Max Bescheid, ob Du an Party teilnimmst?

Hallo,

kommt das automatisch oder aktiviert der Ersteller der Veranstaltung irgendwie die Veranstaltung?

Ich hab nämlich diese Meldung mehrmals erhalten.

Passiert das automatisch, weil ich eingeladen worden bin und nicht darauf reagiere.

...zur Frage

Wie oft darf man sich an einer Universität bewerben?

Wenn man sich an einer Uni beworben hat und mit Pech keinen Platz bekommt, kann man sich dann dort die darauf folgenden Semester immer wieder bewerben, oder gibt es eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten? Gibt es da Unterschiede zwischen den Universitäten oder sogar zwischen den Studiengängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?