Facebook User gezielt nach Interessen bzw Ort suchen?

2 Antworten

Du kannst Leute nach ihrem Wohnort filtern, vorausgesetzt, sie haben ihn (korrekt) eingestellt oder dies öffentlich zugänglich gemacht

Nein. Wozu? Willst Du stalken und Leute ausspionieren? Biste Polizist? Was geht Dich an, wo einer wohnt?

Die Schuldzuweisung sollte anders laufen, derjenige der soviel Informationen frei zugänglich macht sollte der Schuldige sein...

1

Facebook: Können andere meine "Gefällt mir" - Angaben sehen?

Brauche dringend Hilfe! Ich habe zwei Fragen:

  1. Können Freunde auf FB alles sehen, was ich like/kommentiere?

  2. Wie schalte ich das aus?

Bitte um eine einfache Anleitung.

...zur Frage

Versteckte Ecken in der Registry? Programm restlos entfernen

Hallo Gemeinde,

ich habe mir letztes Jahr einen Jahresaccount von Wiso mein Geld gekauft der jetzt abgelaufen ist. Glücklicherweise habe ich aber auch über Xing einen neuen Professional Jahreszugang geschenkt bekommen. Der gilt aber nur für Neukunden. Da ich mal davon ausgehe, das Buhl meinen Rechner prüft ob ich schon mal angemeldet war bevor sie mir den neuen freischalten habe ich meine alte Software deinstalliert, den ccleaner drüberlaufen lassen sämtliche Cookies gelöscht und auch über regedit alles von Buhl händisch aus der Registry rausgelöscht. (HKEY.Current User/Software und Local Machine/ Software)

Jetzt meine Frage: gibts noch irgendwelche Ecken die ich vergessen habe nachzuschauen oder kennt ihr ein Programm mit dem ich gezielt nach spezifischen Fragmenten z.B. von Buhl suchen kann???

Danke schonmal im voraus für die Antworten

mein System --> XP Home SP3

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Profilfoto in FB wiederverwenden ohne dass die Komentare und Gefällt Mir Angaben verloren gehen?

Die Frage steht oben. Danke im Voraus 👌

...zur Frage

facebook-gefällt mir angaben werden doppelt angezeigt

hi,ich habe 5 gefällt mir angaben bei fb und 3 davon werden doppelt angezeigt..ich habe alles schon mal gedisliket und neu geliket,aber die 3 kommen immer wieder doppelt.wie geht das weg :D

...zur Frage

Woher kommt die Anmeldungswarnung für FB?

"Ich habe eine Anmeldungswarnung bei FB bekommen, weiß aber nicht wirklich, wie die zustande kommt. Sie kam nur wenige Sekunden, nachdem ich mich tatsächlich angemeldet bei FB angemeldet hatte und auch der angegebene Ort und die angegebene Zeit der Anmeldung passen dazu. Also wird es wohl ich gewesen sein, aber woran kann es liegen, dass die Warnung kommt, wenn ich denselben Browser wie vorher auch benutze und ich keinen Login-Daten o.ä. bei meinem Browser gelöscht habe. Könnte es auch eine Fake-Mail sein? Der Titel ist "Anmeldungswarnung für Firefox auf Windows" und sie ist von security@facebookmail.com."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?