Facebook URL in Einstellungen finden?

1 Antwort

Wenn du dich bei Facebook registrierst, eine Seite oder Gruppe erstellst darfst du die URL, soweit noch verfügbar, selbst aussuchen. Änderst du den Namen deines Profils, der Seite/ Gruppe ändert sich die URL nicht. Dies muss man separat in den Kontoeinstellungen/ Seiteneinstellungen ändern

Und wo finde ich die Einstellung in den Kontoeinstellungen? Hab ja schon gesucht

0

Wie nennt man ein Link durch dessen anklicken ein Account gehackt wird?

Nein, ich meine nicht Phishing, so wie es zb bei Ask oder Facebook verwendet wird, da fällt es zb an der nicht originalen url auf. aber bei league of legends zb bekommt man ein link und wenn man den nur anklickt ist der account gehackt und das gabs auch schon auf facebook, twitter und co. nun interessiert mich wie man diese Methode nennt, da ich mir nicht sicher bin ob das auch noch Phishing ist und wenn wie ist es möglich ohne kennwort eingabe einen account zu hacken?

...zur Frage

Wird ein Bindestrich bei einem Seitennamen von Facebook immer gekürzt?

Ich kämpfe bei Facebook immer noch dagegen den Namen einer meiner Seiten zu ändern...

Und am Rande kam bei mir eine Frage auf: Ich hätte gerne einen Seitennamen mit Bindestrich im Link. Das akzeptiert Facebook aber nicht, weshalb ich auf einen Punkt ausweichen musste.

Wenn ich aber als Beispiel facebook.com/withoutname852/ dennoch nehmen würde, im Browser aber facebook.de/withoutName-852/ eingäbe, käme ich doch dennoch auf die richtige Seite, oder?

Facebook kürzt den Bindestrich (zumindest bei mir). Funktioniert das in allen Browsern?

...zur Frage

Facebook Link mit Text bei Post?

Hallo, wie erstelle ich bei Facebook Post ein Link mit Text zB *Hier klicken* ?

...zur Frage

Facebook URL ändern? Wie?

Hey, wenn ich bei mir in Facebook auf mein profil gehe, steht oben ".com/(mein name)" ich hab aber schon gesehen das bei anderen dann nicht der name steht sondern z.b. ".com/wasgehtab", wie kann ich das bei mir ändern?

...zur Frage

Facebook, link als kommentar

Also ich wollte wissen, wie man bei facebook einen link in einen kommentar einfügen kann. (dass wenn man draufklickt, sich halt ne neue seite öffnet.)

...zur Frage

Facebook like-link!

Bei Facebook schreiben manche leute immer zu einem bild like-link und kann mir einer sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?