Facebook-Unterhaltung Ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es doch mal damit: Drücke Druck auf deiner Tastertur und füge das bild bei word ein, dann schneidest du es noch zurecht und dann hast du's..kann nicht garantieren das es gut aussieht aber es könnte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportfrosch
08.10.2011, 19:10

Danke euch beiden für die schnelle antwort. Die Idee hatte ich ja auch schon aber bei knapp 3000 Nachrichten, wird das n stück dauern. Ich hatte eben die hoffnung, dass es vielleicht eine weniger umständliche Methode gäbe.

0

Du kannst einfach einen Screenshot machen ( du musst Taste "druck" drücken) ,dann paint öffnen und STRG (oder CRTL) und V gleichzeitig drücken.Jetzt müsste ein Bild erscheinen,dass du anschließend ausdrucken kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?