Facebook unendlich anfragen?

1 Antwort

Du solltest dann deine Einstellungen auf FB verändern.

In den Einstellungen kannst du bestimmen wer Dir F-Anfragen  schicken darf bzw. ob dir überhaupt jemand eine Anfrage schicken darf.

bei der Einstellung keine F-Anfragen muss man dich erst anschreiben und Du kannst dann entscheiden ob du mit den Schreiber befreundet sein möchtest oder nicht. Möchtest Du mit den Schreiber befreundet sein, dann schickst Du ihn die F-Anfrage

Fake Profile bei kostenpflichtigen Partnerbörsen?

Mal ehrlich, ist es nicht frech und eine verarsche, wenn Partnerbörsen, Fake Profile haben und auch noch frech behaupten es gäbe keine oder sie wüssten nichts davon.

Und mit Fake Profilen mein ich nicht, das ein Mann sich mit einem Profil anmeldet und sich als Frau ausgibt oder eine Frau sich anmeldet und ein falschen Profilbild drin hat.

Sondern bezahlte Frauen oder Mitarbeiter sich ein Profil machen und überwiegend Männer, bei Stange halten. Was soll denn dieser scheiß? Es wird ja Geld bezahlt und am Ende bekommt man heraus das man nur mit einem Fake geschrieben und seine Zeit total verschwendet hat. Wie kann es sein das Solche Börsen überhaupt sogar im Fernsehen Werbung machen dürfen? Wenn doch man ganz sicher weiß das diese Börsen überwiegend Fake Profile haben.

Ich hatte vor mich bei so einer Börse anzumelden aber nachdem ich jetzt so viele Erfahrungsberichte verschiedener Börsen gelesen habe und alle sich wegen Fake-Profile beschweren, hat es sich erübrigt.

...zur Frage

Woher haben Fake Profile die Fotos?

Bei Facebook hatte mir eine Person geschrieben bin mir sicher das sie Fake ist nur die Bilder finde ich nirgendwo. Ein Bild von "Ihr" habe ich gefunden und das ist das einzige von ihr im Netz.. Wie kommen diese Fake Profis zu den Fotos????

...zur Frage

Ich möchte in Facebook welche Blockieren - sehen die das?

Hallo Zusammen,

bitte um Hilfe, vielleicht wisst ihr wie das geregelt ist in Facebook.

Ich werde von zwei Frauen gestalkt, habe die auch schon blockiert etc. die machen ein neues Profil und finden mich wieder.

Jetzt habe ich mein Profil gelöscht und ein neues gemacht, da das einfach nervig war die ganze stalkerei mir auf die Eier ging.

So können die mich zumindest mal nicht mehr auf Anhieb finden. Jetzt möchte ich bevor die mich wieder finden, diese zwei Frauen einfach blockieren, dass die mich nicht mehr finden können. Die denken vermutlich momentan, dass ich kein Facebook mehr habe.

Wenn ich die zwei jetzt blockiere, können die mich dann noch irgendwie finden oder sehen? Wenn die bei der Suche mein Namen eingeben können die mich dann da noch sehen? Weil manchmal kann man da ja noch blockierte Nutzer sehen oder wie ist das Ganze?

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine. Das ganze ist einfach abartig nervig, verstehe sowieso nicht Frauen stalken müssen. Und so nebenbei - eine von denen ist die eigentliche stalkerin, aber hat halt ihre Freundin miteingebunden und nervt auch.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Facebook "InitialFriendList" fake oder real?

Kennt ihr bei Facebook den Hack, dass man sieht, wer sein Profil besucht hat? (man sieht quasi seine Stalker^^ einfach mal googlen...) Ich hab es ausprobiert und es hat funktioniert. Allerdings steht im Internet mehrmals, dass der Trick ein Fake ist, weil es mit deiner Facebook Chat-Liste übereinstimmt. Allerdings hat es bei mir auch Profile angezeigt, mit denen ich noch nie gechattet habe. Funktioniert es nun wirklich??

...zur Frage

Jeden Tag min. 5 Fake Freundschaftsanfragen Facebook?

Was soll ich tun, ich bekomme, wie es der Titel schon sagt, jeden Tag min. 5 Fake Freunschaftsanfragen von Frauen. Ich bin verzweifelt, da ich echt nicht weiß woran es liegt. Habe auch in meiner Freundesliste nur Leute drin, die ich auch wirklich kenne. Meine Freunde bekommen nicht solche Fake Anfragen. Die haben auch alle solch seltsame Namen wie z.B. Innen Shannon Herz oder Gabriele Emely Eisenhauer, meistens haben diese Fake Profile einen Zweitnamen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100015069105932&fref=jewel

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack. Soll ich nun mein Facebook Profil löschen? Dankesehr :)

...zur Frage

Facebookseite Download-Button/Plugin?

Moin.

Vor eine Weile habe ich mal folgendes gesehen: Ein Musiker hat ein Plugin/eine Anwendung bei seiner Facebookseite eingebaut. Dort konnte man dann zB einen Song kostenlos herunterladen. Aber NUR, wenn man vorher die Seite mit "Gefällt mir" markiert hat.

Das war dann so eine Art Unterseite. Dort befand sich dann eine Grafik "Zum herunterladen diese Seite mit gefällt mir markieren" o.Ä.

Geht sowas immer noch, und wenn ja wie?

Danke euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?