Facebook und meine kontakte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist völlig normal. Wenn du auf Facebook unter der Rubrik "Kontaktinformationen" Information wie Handynummer, E-Mail ect. rein schreibst und dann die Privatsphäre auf "Freunde" einstellst. Bekommt jeder deiner Facebook Freunde, egal ob du die Person kennst oder nicht, deine Information direkt auf's Handy importiert. Du hast schließlich die Freundesanfrage bestätigt, somit glaubt Facebook, dass ihr euch irgendwie kennt. Facebook will nämlich nicht, dass man Freundesanfragen bestätigt, wenn man die Person nicht persönlich kennt, aber wer hält sich schon daran? Am besten überarbeitest du deine Privatsphäre bei deinem Profil und schon sollte dieses Problem gelöst sein.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Was möchtest Du wissen?