facebook und ask.fm übertrieben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu kommt noch der Nachahmungseffekt. Die Freundin hat ein aufreizendes Bild drin? Selbst schnell eins reinstellen! Irgendwie sind es oft die typischen Schulhof-Szenarios die sich auf Facebook abspielen. Wer ist der coolste, die schönste, die dooofste! Grüppchenbildung, Aussenseiter blablabla ... sowas muss man im Internet nicht auch noch haben! :P

MisslondonSmile 12.05.2013, 01:31

ja oder die, die noch nicht so viele likes haben machen allen die viele likes haben alles nach um " beliebter" zu werden

0

Ich glaub das sie einfach nur eine bestätigung haben wollen das sie "cool","beliebt", etc. sind.

Die Gesellschaft hält nicht mehr lange, wer dies bezweifelt gehört zu dieser.

Zuwenig Aufmerksamkeit von Mama und Papa > Im Internet diese suchen.

Was möchtest Du wissen?