Facebook überwacht alles?

6 Antworten

Wie das technisch zustande kommt kann ich dir leider auch nicht erklären, aber das Facebook und Whatsapp reichlich Möglichkeiten haben, Userdaten abzufangen und auszutauschen (und ein Google Konto hast du ja auch noch und all die Apps die du auf deinem Handy hast, was die alles dürfen...), ist eben kein Geheimnis. Damit wirst du leben müssen, oder aber du verzichtest darauf.

Lies besser mal den Beitrag der Nachtrag das ich iOS verwende war schon vor deiner Antwort da 

0

da Facebook die Firma Whatsapp für schlappe 16 Milliarden Dollar gekauft hat, wird es wohl zwischen den beiden Firmen einen "Datenabgleich" geben, daher erscheint bei Facebook "Personen die du vielleicht kennst" 

Wie soll dieser Datenabgleich zustande kommen Der WhatsApp Account könnte ja genauso gut von meiner Mutter sein 

0
@Leisewolke

Wir wissen beide worauf das hinausläuft die benutzen ein System um Namen Daten und Nummern bis ins kleinste zu Verknüpfen 

0
@DieAntwort2100

Leider richtig. Dann hätten die Kartellbehörden dem Kauf aber nicht zustimmen dürfen. Nun ist es zu spät

0

Die einzelnen Saaten der USA meinte ich 😅 die haben unterschiedliche Kartell Gesetze oder ?

0

Villeicht hat sie mit deinem WA Profilbild eine Rückwärtssuche betrieben un damit deinen FB Account gefunden.

Nette Idee 👍🏻 aber kein Facebook Profilbild und sie meinte auch sie hätte mich nicht gesucht als ich gefragt hab

0

Was möchtest Du wissen?