Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat... wofür das alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich hast du ja recht.

Ich benutze jede der oben genannten Plattformen außer Facebook, weil:

1. ich die Community im Allgemeinen von Facebook schlecht finde.

2. Sich Snapchat auf die *Kommunikation* mit Bildern spezialisiert, was sonst keine Plattform tut.

3. Die Twitter Community super ist und du sofort alles erfährst, was du wissen möchtest, seien es Nachrichten, akutelle Gedanken von YouTubern, Promis, deinen Kollegen, etc.

4. Bei Instagram ist es zwar so, dass Facebook alles kann, was Insta auch kann und noch viel mehr. Aber irgendwie glaube ich das genau, weil eben Insta sich nur auf das Foto und Video-teilen konzentriert die App so erfolgreich ist.

 

Naja es ist jedem selbst überlassen wer welche Plattform verwendet, aber ich finde Facebook einfach wegen der Community zum kotzen, da sich sehr viele "nicht allzu intelligente Personen" auf dieser Plattform befinden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige benutzten es um mehr Leute anzusprechen weil nicht jeder alles hat usw.

Andere benutzten es nur um auf möglichsten vielen Plattformen ihren Body im Internet zu zeigen oder zu sagen wie hässlich sie sich doch finden in der Hoffnung irgendeiner antwortet auf einer der besagten Medien um sich selbst bestätigt zu fühlen das sie was besonderes sind weil es ihr irgend ein fremder geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Steve, das alles sind verschiedene Möglichkeiten, um möglichst viele Menschen zu erreichen, um Verschiedenes bei Ihnen zu erreichen. 

Es begann mit reiner Selbstinszenierung, mittlerweile zunehmend aber Meinungssteuerung / Gehirnwäsche unter der Maske unterschiedlichster "Fun-Faktoren" um ganz-ganz subtil ein paar Euro auf dem Rücken der Nutzer zu verdienen.

Wir haben ja alle die Wahl, welche davon wir benutzen. Ich wüde an deiner Stelle alle ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aslo ich benutze instagram und twitter, bin zwar auch auf snapchat angemeldet, benutze es aber nie.
Natürlich sind die Plattformen anders, aber eigentlich kann ich dir keine wirkliche begründung geben, warum man sich auf mehrern von ihnen anmeldet, da man ja wirklich alles auf einer machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?