facebook trojaneeeer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laufwerk C Formatieren & Windows neu installieren

Nur den "Eingeschränkten" Account zum Surfen, Arbeiten usw. nutzen!!!

Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://www.firsturl.de/55Eu0g3

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

Hmm... klingt verdächtig.

Bitte das hier mal downloaden und installieren --> http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Nach der Installation auf den Reiter "Aktualisierung" gehen und MB updaten.

Danach Wächter vom Anti-Viren-Programm, welches du normalerweise nutzt, deaktiveren und mit Malwarebytes einen Vollständigen Suchlauf machen. Die gefundenen Schädlinge löschen. Am Ende erscheint ein Logfile mit den Ergebnissen in einer txt-Datei. Dieses Logfile auf dem Desktop speichern und bei file-upload.net hochladen. Den dazugehörigen Download-Link hier reinstellen.

Dann sehen wir weiter.

Auch bitte den besagten Link in der E-Mail an mich schicken, per Freundschaftsanfrage. Dann gucke ich mir das mal an.

0

Hast du ein AntiViren-System? Wenn ja, lass es deinen PC durchscannen, um den Trojaner zu finden. Wenn nicht, hol dir ein kostenloses.

Danke! Da wär ich nicht drauf gekommen. Vielen, vielen Dank! Du bist mein Held! Wenn du jetzt noch was Konkretes zur von mir zitierten email weißt, ist deine Antwort mein Favorit.

0

Hey..

Lass mal deinen Virenscanner drüber laufen. Ich empfehle dir aber, dein System neu aufzusetzen. Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren! Vorher Datensicherung machen!

lg Dennis

Was möchtest Du wissen?