facebook titelbild, woher nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist das nicht erlaubt, da aber die seite das bild wärscheinlich auch nur von irgendeiner seite kopiert hat und nicht selber gemacht oder die rechte dafür hat, so wie bei den meisten seiten auf fb, ist es deine entscheidung, im grunde merkt das eh niemand

ich persönlich nehme trotzdem immer bilder von mir und meinen freunden, die ich selber gemacht hab

die seite hat alle rechte an dem bild und das bild selbst geschossen??? was nun ??? ist es jetzt also nicht erlaubt ?

0
@Duplo321

du könntest den inhaber der seite fragen und um erlaubnis bitten

wenn du das bild ohne zu fragen verwedest, und der inhaber das bemerkt, könntest du theoretisch angezeigt werden oder so

0

sicher, das wird die nicht stören. kannst ja in die bildbeschreibung schreiben woher du das bild hast