Facebook-Titelbild Problem? Welche Größe ist sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Größe für das Facebook Titelbild ist 851x315 Pixel

Für das Profilbild ist es 180x180 Pixel

Dann passt es Perfekt !

Ich erstelle meine immer mit Photoshop, da kann man so schön die Größen angeben bzw. ändern. Wenn ihr kein Photoshop habt oder nutzt, tut es auch IrfranView. Ich lass euch mal einen Downloadlink hier:

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Unter Image --->Resize/Resample kann man die größen dann ändern.

Gruß

Normal macht Facebook das komprimieren bei mir automatisch komisch... Und Paint ist dafür relativ ungeeignet

SkillzRider 22.01.2013, 21:30

Ja Paint ist halt Windows-Basic und wollte bisher mir nicht extra was runterladen. Wenn das jetzt aber nötig wird, dann bleibt mir nichts anderes übrig

0

Was möchtest Du wissen?