Facebook Titelbild in das Profilbild verschmelzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte man mit jedem bildbearbeitungsprogramm hinbekommen, also wirds wahrscheinlich keine extra software dafür geben...

Brauch man dazu nicht die exakten Maße wo genau das Profilbild plaziert ist? Bin eigentlich ziemlich faul ... aber wenn es nicht anders geht, muss ich das wohl so machen.

Hab nur folgendes noch gefunden:

The new pro­file pic­ture will be 160 x 160 pixels and will sit at 23 pixels from the left and 210 pixels from the top of the Page.

0
@RandomAnswer

ruf einfach ne facebook-seite auf und mach en screenshot. damit bekommst du dann die genauen maße.

0

Hallo,

genau sowas! Dafür bräuchte ich eine Software. Ich kann nach Wunsch auch das Bild hier mal hochladen.

0
@RandomAnswer

Ich kenn da nur die Bildbearbeitung+brain, aber irgendwie finde ich den Download nicht mehr.

0

Hi brauchst du das noch ??? paar monate zu spät, aber vllt ja doch ;)

Was möchtest Du wissen?