facebook Texas HoldEm Poker keine chips mehr

2 Antworten

Hi,

schau mal da: http://www.literaturasyl.de/spiele/zynga-poker-cheats-auf-facebook/ ist ein ganz netter Artikel wie man an Chips bei Zynga Poker kommt. Ansonsten bekommt man glaube ich auch wöchentlich welche dazu, bzw. suche dir Pokerbuddys, dann bekommst du auch wieder Chips. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir immer ein gutes Blatt :)

Grüssle

was machen wenn ich bei texas holdém poker keine chips mehr habe ??

Wie so kann ich in Texas holdem Poker keine Chips mehr verschicken?

da steht; kann nur noch 0$ empfangen oder so. wieso aber ??! ich hab ihr 2 tage nichts mehr gesendet.. und sie bekommt nur von mir chips ? danke imn vorraus. wie kann man es ändern ?

...zur Frage

/karten)Reihenfolge: Karo, Herz, Kreuz, Pik?

ich hab im landschulheim gepokert und n kumpel und ich hatten die gleichen karten, dann gilt ja entweder die höchste karte, oder der pot wird aufgeteilt. ich hatte kreuz, er herz. ich dachte die reihenfolge wäre so wies da oben steht, er meinte sie ginge so: kreuz, karo, pik, herz. wir haben den pot dann aufgeteilt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die reihenfolge korrekt ist. danke :D

...zur Frage

Texas-Hold'em-Poker: Wer gewinnt bei gleicher Kombination?

Vorhin hatte ich genau die gleiche Straße beim Pokern (Texas Hold'em) wie ein anderer Spieler. 4 Karten der Straße lagen in der Mitte und eine hatten wir eben auf der Hand. Wer gewinnt nun? Mein Gegenspieler meinte, er hätte gewonnen, weil er zusätzlich noch ein Paar hätte. Dann hätte er aber 6 Karten insgesamt benutzt...Wir waren uns alle einig, dass das falsch ist. Nun meinten aber einige, dass der andere Spieler dennoch gewonnen hätte, weil seine andere Handkarte höher war als meine. Ich meinte, dass der Pot geteilt werden müsste, da man insgesamt nur 5 Karten verwenden dürfe und die High Card also nicht mehr gelten dürfe. Was ist denn nun richtig? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Fünf höchsten karten beim Poker

Eine frage zu den Regeln beim Texas Holdem, in welchem fall zählen die 5 höchsten karten, also die 5 in der mitte und die die man auf der hand hat.

...zur Frage

Kann eine Straight beim Poker auch über das Ass hinaus gehen?

also zB. Dame-König-Ass-2-3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?