Facebook Teile der Nachrichten löschen?

2 Antworten

Hallo. Doch das geht.Drücke einfach auf die Nachricht im Chat und unten steht dann löschen...drauf drücken und löschen...so löscht du einen Teil der Unterhaltung...kannst aber auch komplette Nachrichten..Unterhaltungen löschen Das war's dann schon 😀

LG von Sky...💥💥💥

7

Joo. Hat funktioniert. War recht gut ;) Man sollte mit Bier intus nicht in Facebook schreiben :D

0
36
@Jooker123

Prima🤗Nun ja ein Bierchen 🍺kann man trinken..oder 1..oder 2...oder..Tschüss 😉

0

Ich glaub das gibt es noch nicht auf facebook. Was mich eher interessiert.. wer benutzt noch facebook? Whatsapp ist so viel besser. Und die anderen apps sind im vergleich zu facebook auch viel besser.

7

nicht alle Nummern von Whatsapp sind eingespeichert. Von Facebook.

0
32

Manche wollen nicht die Telefonnummer austauschen, dafür ist dann ein einzelner Messanger besser geeignet.

WhatsApp gehört übrigens zu Facebook und war jetzt schon Jahre in der Kritik, weil man z.B., wenn man jemand (Fremdes) kennenlernt und man tauscht die Telefonnummern aus + WhatsApp-Nachrichten, dann zeigte einem Facebook auch das Profil des "neuen Freundes" an, ohne dass vorher irgendein Kontakt auf Facebook bestand. Nicht jede Frau will, dass ihre neue WhatsApp-Bekanntschaft auch gleich die Bikini-Bilder vom letzten Urlaub zu sehen bekommt, die man nicht-privat auf Facebook stehen hat :) Sowas gibt es nicht? Oh doch! Das gibt es, glaub mir! ;)

Das wollte also nicht jeder! Besonders so Leute, die Angst vor CIA und FSB haben und vor chinesich-koreanischen Hackern und vor allen weiteren tödlichen Gefahren im Internet und die sich deshalb "ziemlich anonym" geben, also nicht ihr Gesicht auf Facebook zeigen^^ und sonst auch ziemlich geheimnisvoll und bewusst anonym agieren. Dieser "Typ" Internet-User benutzt die anonymsten Messenger und will im nächsten Leben Geheimdienst-Agent werden. Das ist ein ganzes Thema für sich (sorry, wollte nicht soviel schreiben!) ;-)

0
21
@Francescolg

Lol „und die anderen apps“ instagram, twitter, etc. Und tschuldigung aber deine argumente sind irgendwie lächerlich.

0
32
@keyko

Welchen Messenger ein User wählt, ist doch völlig shiceegal - Bei der Frage ging es allein um den Vergleich WhatsApp vs Facebook und nichts Anderes.

0
21
@Francescolg

ich hab hier keinen beleidigt. Ich hab davor gesagt tschuldigung und ausserdem ist es meine meinung gewesen das facebook unnötig ist.

Die frage lautet hier auch nicht welcher messenger besser ist oder welche plattform. Die frage lautete ob man nachrichten löschen kann. Da hab ich dem user vorgeschlagen in anderen apps sich um zu schauen weil da der Feature möglich ist!

0

Was möchtest Du wissen?