Facebook Support macht nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte dem Support überhaupt nicht geschrieben, hatte das auch mal und hab dann einfach den Namen geändert. das hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSu
30.01.2017, 04:21

Hallo Cinaeco,

ich habe so eben deine Anwort gelesen, leider habe ich nichts verstanden.. Wie du hast deinen Namen geändert und dann hat es einloggen Facebook  wieder geklappt? Konntest du  es genauer erklären? Weil ich das gleiche Problem habe. Ich wurde auch v. Facebook gesperrt. Die wollen jetzt meine Ausweis sehen? Und das ist mir nicht so recht.

Danke im voraus. LG

0

Klasse, so bekommt Facebook immer mehr daten von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelo100
14.05.2016, 16:03

Das ist ja nicht das Problem, man soll ja vorher die persönlichen Daten auch schwärzen :) Die bekommen nicht mehr als was eh schon in meinem Profil steht

1

Was möchtest Du wissen?